Wir bei VECTRA International sind überzeugt, dass die Förderung von Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion (DEI) grundlegend für einen respektvollen, innovativen und erfolgreichen Arbeitsplatz ist. Unser Engagement für DEI geht über unser internes Team hinaus und schließt auch unsere Kunden, Geschäftspartner und die breitere Community ein, die wir bedienen. Durch die Berücksichtigung unterschiedlicher Perspektiven und die Förderung von Inklusivität wollen wir sowohl innerhalb unserer Organisation als auch in unseren Partnerschaften einen sinnvollen und nachhaltigen Einfluss erzielen.
Wir setzen uns dafür ein, ein Umfeld (sowohl innerhalb von VECTRA als auch in der Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden) zu schaffen, das frei von Diskriminierung, Belästigung und Vorurteilen ist. Wir möchten sicherstellen, dass sich jeder Einzelne, unabhängig von seiner Rolle oder Zugehörigkeit, wertgeschätzt, respektiert und unterstützt fühlt.
Wir suchen aktiv nach Talenten mit unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen und Perspektiven. Über die Einstellung hinaus verpflichten wir uns, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle Teammitglieder entfalten können. Wir ermutigen unsere Geschäftspartner und Kunden außerdem, DEI-Prinzipien in ihre Einstellungs- und Arbeitskultur zu integrieren.
Wir engagieren uns für kontinuierliche Weiterbildung zu unbewussten Vorurteilen, kultureller Kompetenz und integrativer Führung. Dies erstreckt sich auch auf unsere Interaktionen mit Kunden und Geschäftspartnern und stellt sicher, dass die DEI-Prinzipien in alle Aspekte unserer Arbeit und Zusammenarbeit eingebettet sind.
Wir überprüfen und aktualisieren unsere internen und externen Richtlinien regelmäßig, um sicherzustellen, dass sie Gleichberechtigung, Inklusion und Fairness fördern. Wir ermutigen unsere Geschäftspartner und Lieferanten, dasselbe zu tun und ein Ökosystem zu fördern, in dem Vielfalt gelebt wird und alle Stimmen gehört werden.
Wir unterstützen vielfältige Unternehmen aktiv, indem wir Lieferanten und Anbieter aus unterrepräsentierten Gruppen einbinden. Wir ermutigen unsere Kunden und Geschäftspartner asserdem, der Lieferantenvielfalt Priorität einzuräumen und so die wirtschaftliche Inklusion branchenübergreifend zu stärken.